REFERENZEN

Hier haben einige meiner SchülerInnen Ihre Meinung zu meinen Kursen kundgetan. Herzlichen Dank dafür! :

 

"Aus meiner Sicht verfügt Frau Vogler über eine enorme Fachkompetenz und Kreativität. Ihr Gespür für das Machbare, ja das Vollkommene lässt wunderbare Arrangements entstehen. Ich bin eine begeisterte Schülerin."

Burgunde Pardy

 

"Ulrike Vogler macht Ikebana zur Kunst."                                                         Eva Fischer                                   

 

"Ulrike ist eine Lehrerin, der wirklich immer wieder etwas Überraschendes einfällt. Ich bin schon sieben Jahre bei ihr Schülerin und es hat sich noch nie etwas wiederholt. Hut ab vor ihrer Kreativität."

Gisela Martens

 

"Die Ikebana-Workshops bei Ulrike sind nicht einfach nur Unterricht, wobei schon das durch das hohe Maß an Kreativität eine große Bereicherung wäre. Die Workshops sind ein Gesamterlebnis, das durch die friedliche Atmosphäre in Ulrikes Ikebana-Studio zu einem Highlight der Woche wird."

Uta Siebeky 

 

"Ikebana bei Ulrike ist Entspannung pur - nach zwei Stunden Ikebana nimmt man dieses Gut dann auch in Form eines Arrangements mit nach Hause."

Barbara Auth

 

"Ich empfehle Ulrike, weil ihre Kreativität inspirierend und ansteckend ist."

Rosemarie Wüstenberg-Bertram

 

"Es ist immer wieder großartig von Ulrikes Kreativität und ihrem unerschöpflichen Ideenreichtum zu profitieren. Mit ihrer geduldigen und kompetenten Art schafft sie es, dass am Ende jeder mit seinem Arrangement zufrieden ist und man auf seinem Ikebanaweg ein Stück vorangekommen ist.

Sabine Dahlke-Mues

 

"Ich bin erst seit Kurzem dabei und genieße noch "Welpenschutz", finde es dennoch bewundernswert, mit wieviel Geduld Ulrike uns unterrichtet. Jede Stunde macht Superspaß."

Barbara Raabe