Nächste Kurse:

AKTUELLE INFORMATION

MEIN NEUES KURSPROGRAMM STEHT ONLINE!!!

 

Ich freue mich sehr, Euch meine neuen Kursangebote für das Herbst- und Wintersemester 2020/21 vorstellen zu können - siehe dazu: die Rubrik Kurse/Programm.

Aufgrund der Covid 19 - Pandemie musste mein Schulungsraum an die Corona-Richtlinien angepasst werden, das heißt: ich werde wesentlich weniger SchülerInnen unterrichten können. 

Das hat einen riesengroßen Vorteil: ich werde wesentlich mehr Zeit für jede(n) Einzelne(n) haben.

Es hat aber auch einen kleinen Nachteil: ich musste meine Preise dementsprechend anpassen - siehe dazu: die Rubrik Kurse/Konditionen. Ich hoffe auf Euer aller Verständnis und freue mich, wenn es am 18. und 19.09.2020 wieder losgeht. - Vorausgesetzt natürlich: es gibt keinen neuen Shutdown.

 

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer - das wünscht Euch Eure Ulrike

 

BLEIBT GESUND!