Nächste Kurse:

AKTUELLE INFORMATION ZUR CORONA-KRISE

Während es Frühling wurde und ich mich auf meine nächsten Workshops vorbereitete, brach ganz unvermutet die Corona-Krise über uns herein. Aus diesem Grund muss ich meinen nächsten Workshop am 04.04.2020 zum Thema "Krähennest" leider ausfallen lassen. Darüber bin ich natürlich sehr traurig, aber es geht nicht anders. Sobald es wieder - wie gewohnt - weitergeht, werde auf diesem Ort natürlich sofort darüber informieren.

 

Zur Erbauung möchte ich Euch inzwischen einen meiner Lieblingshaikus hier hinterlassen und alle Menschen auffordern, sich an kleinen, verborgenen Dingen zu erfreuen, die vielleicht in einer "normalen" Welt unbeachtet blieben.

 

"Als meine Augen alles gesehen hatten,

kehrten sie zurück

zur weißen Crysantheme"

                                                           Bashô

 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

 

Eure Ulrike